ThunderMother „Black and Gold“

TM B&GThundermother habe sich in den letzten Jahren zu einer wahren Macht entwickelt. Durch ihre Stärke und Entschlossenheit immer gradlinig auf Fokus, präsentiert uns die schwedische Combo ihren neusten Streich namens „Black and Gold“. Ihre außergewöhnlichen Qualitäten, gepaart mit massivem Talent und unausschöpflichem Potential geben den neuen Songs immense Power, zeigen sich schmeichelnd und einladend, ohne sich zu stark anzubiedern. Nummern wie „Loud and Free“, „Wasted“,  „Try with Love“ und „The Light in the Sky“ steigern sich nach und nach zu echten Partyrockern mit der gewissen Prise Extra, aber ohne faden Nachgeschmack. Black and Gold“ ist in jeder Hinsicht eine deutliche Steigerung, musikalisch wie kompositorisch. Thundermother lieben Rock`N Roll.

8,5/10

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.