Lansdowne „Medicine“

lansdowne_co_metalminderLansdowne haben sich über eine lange Zeit einen Namen gemacht. Seit mehr als 15 Jahren auf den Bühnen dieser Welt unterwegs, zusammen mit Kalibern wie Creed, Puddle Of Mud und auch Black Stone Cerry. Nun können Lansdowne auf reichlich Erfahrung zurückblicken und setzen diese auf ihrem aktuellen Album „Medicine“ in die Tat um. Die Singleauskopplung „Halo“ ist ein wahrer Überflieger und hat sich sicherlich schon in so manchen Gehörgang griffig eingenistet. Aber auch „Savage“, „Falling Down“ und „Numb“ gehen mächtig steil nach Oben und knistern förmlich vor Groove. Lansdownw machen auf „Medicine“ alles richtig und zeigen auf frische und ungezwungene Art ihre Liebe zu handgemachter Rockmusik.

8/10

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.