Vorbericht Wacken Open Air 2015

woa_15_poster_A2_sold_out-smNach seinem 25. Geburtstag letztes Jahr und einer eher nicht so überragenden Bandauswahl für diesen besonderen Anlass, wird für das Jahr 2015 eine Menge mehr aufgefahren was es so noch nicht gab.

Das ausverkaufte und demnach gut gefüllte Festival darf sich auf Rob Zombie (!!!), The Boss Hoss, Amorphis, Black Label Society (!!!), Cannibal Corpse, Cradle Of Filth, Dream Theater (!!!), Ensiferum, Europe (!!!), In Flames, Judas Priest, New Model Army (!!!), Samael, Sepultura, Within Temptation und weitere Künstler freuen.

Da sind wirklich so einige Ausrufezeichen einzufügen, das wird eine wahrlich spannende Sache mit einigen neuen Einflüssen.

Wer die Gelegenheit hat, sich vom 30.07. – 01.08.2015 eine musikalische Vielfalt um die Ohren sausen zu lassen, sei beglückwünscht, herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr, das 26. WOA begleiten zu können. Weitere Infos zu Running Order, Anreise, Tickets und Bandinfos findet ihr auf www.wacken.com

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.