Vorbericht Wacken 2019

woa09_turmDas Wacken Open Air feiert sattes 30jähriges Bestehen und wir feiern gerne mit. Nach Jahren voll irrsinniger Live Konzerte, Auftritten von sämtlichen Größen der Rock und Metalwelt  und wahnsinnig vielen bunten und spaßigen Begegnungen, steht das Festival weiterhin felsenfest im Mittelpunkt eines jeden Jahres.

Und das Geburtstagskind lässt sich nicht lumpen, da stehen große Namen wie Slayer, die ihre Abschiedsshow abliefern werden auf dem Programm, sowie Anthrax, Cradle Of Filth, Parkway Drive, Evergrey, Hammerfall, The Boss Hoss, Sweet, Testament, Rage und so viele weitere Bands, dass garantiert jeder Besucher auf seine Kosten kommen wird.

Auch das umfangreiche Rahmenprogramm gibt es noch zu bestaunen, ob nun der Metalmarkt, das Wasteland, der Mittelaltermarkt oder auf eine fröhliche Runde in den Biergarten!  Es gibt immer etwas zu sehen, zu hören oder einfach zu erkunden, und das stets fröhlich, freundlich und vollkommen friedlich. Wir freuen uns tierisch ein Teil davon sein zu dürfen und zelebrieren, ganz nach dem Motto: “Zuhause unter Freunden“, gern ein weiteres Mal das Festivalhighlight des Jahres!

Vom 01. bis 03. August heißt es auch in diesem Jahr wieder:

Wacken –  Faster Harder Louder,  Rain or Shine!!!

www.wacken.com

www.metaltix.com

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.